• krottmeier
  • krottmeier
  • krottmeier
  • krottmeier
  • krottmeier
  • krottmeier
  • krottmeier
  • krottmeier
  • krottmeier
  • krottmeier
  • krottmeier
News: ***** Der Buschenschank ist vom 12. Jänner bis einschließlich 3. März 2019 geöffnet *****
SteirischDeutschEnglisch

Projektteam

 

Wir sind das Projektteam der 5. Klasse der Handelsakademie in Feldbach. Unsere Aufgaben waren unter anderem das Jubiläumsfest mit zu organisieren, einen Werbefilm zu drehen und für diesen einzigartigen Buschenschank eine Website zu erstellen.

 

   Birgit Pferschy     
      Projektleiterin
 
 
  Katrin Lautner
    Stellvertretende Projektleiterin
 
 
    Sabrina Maier
      Designerin
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                
 
    Cornelia Zieser
      Protokollführerin
   
      Matthias Seyer
       Programmierer

 

Aber warum wählten wir genau diesen Buschenschank für unsere Projektarbeit aus?

Von Anfang an war unser Wunsch, einen sympathischen Projektauftraggeber zu finden, der uns in schwierigen Situationen unterstützt und uns bei der Gestaltung Freiheiten lassen würde. Nun können wir glücklich sagen:

WIR HABEN IHN GEFUNDEN!

Rudolf Krottmeier hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Er stand nicht nur hinter uns, sondern versorgte uns stets mit Brettljause und Säften. Besonders schätzen wir seinen Ehrgeiz und den Umstand, dass alle seine Produkte aus eigener Herstellung stammen.

Aber nicht nur "unser" Rudolf war der Grund dafür, dass wir uns für den Buschenschank Krottmeier entschieden haben. Wir lieben einfach die Gemütlichkeit, die Rudis Buschenschank bietet.

 

Es war eine schöne Zeit, obwohl es während unserer Arbeit zeitweise stressig zuging.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns während unseres Projektes unterstützt haben. Besonderer Dank gilt Rudolf Krottmeier, unseren Lehrern und Eltern.